UNTERNEHMENSLEITBILD

"Unsere Visionen und Werte werden von drei Säulen geprägt
- den Menschen, der Natur und dem Unternehmen selbst."

Dipl. Ing. (FH) Stefanie Hierl-Halbritter
Gechäftsführerin
 
Natur
"Fortschritt ist unsere Natur"

Wir wollen als Unternehmen aktiv dazu beitragen, dass unsere Umwelt weniger belastet wird. Durch den Einkauf sämtlicher Produkte in unserer Region vermeiden wir weite Transportwege und somit Schadstoffemissionen. Des Weiteren handeln wir durch den Einsatz ökologischer Baustoffe verantwortungsvoll gegenüber der Umwelt. Ökonomie und Ökologie sind für uns kein Widerspruch. Aus dieser Verantwortung heraus, aber auch zur Gestaltung und Wahrung unserer Natur haben wir über die gesetzlich geforderten Auflagen und Umweltvorschriften hinaus naturschutzbezogene Ausgleichsflächen durch Anpflanzen heimischer Pflanzenarten innerhalb unseres Firmengeländes geschaffen.



 
 
Mitarbeiter
"Alles Wissen stammt aus der Erfahrung"

Durch langjährige Mitarbeiter besitzen wir beständige Fachkräfte, welche sich kontinuierlich für Qualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit einsetzen. Jeder Mitarbeiter bringt individuelle Stärken mit, die sich bei uns unter einem Dach vereinen. So ergänzen wir uns ideal und arbeiten als Team zusammen. Wir investieren in die Zukunft, indem wir soziale und gesellschaftliche Verantwortung durch regelmäßig zur Verfügung gestellte Ausbildungsplätze wahrnehmen und somit für einen Fachkräftenachwuchs sorgen. Von unseren Mitarbeitern erwarten wir stets Qualität im Denken und Handeln, denn dies ist der Ursprung für die Qualität unserer Produkte und somit verbundenen Kundenzufriedenheit. Wir wissen, dass diese Kriterien maßgeblich zum Erreichen unserer Unternehmensziele und somit verbunden Wirtschaftlichkeit beitragen.

 
Kunde
"Bauen hat immer etwas mit Zukunft zu tun"

Der Kunde steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Er ist Sinn und Ziel unseres Denken und Handelns.Das Vertrauen unserer Kunden erarbeiten wir uns hart – mit bedürfnissorientierter Beratung, leistungsfähigen Produktion und einem rationellen Bauablauf geben wir unseren Kunden Sicherheit. Wir setzen auf ganzheitliches Qualitätsverständnis, bei dem der zufriedene Kunde am Ende des Prozesses zählt. Erfolgreiche und zufriedene Kunden sind Voraussetzung für Gewinn und somit verbundener Zukunft.

 

 
 
Subunternehmer
"Gemeinsam einen Schritt voraus"

Wir pflegen ein kompetentes Netzwerk mit erfahrenen und zuverlässigen Lieferanten und Subunternehmern und streben dabei eine gute, faire und langfristige Geschäftsbeziehung an. Zu Beginn eines jeden Projektes legen wir gemeinsam die Ziele fest: Klare Vereinbarungen sind für uns Ausdruck unserer Professionalität. Sie geben einen Handlungsrahmen. Denn auch die beste Geschäftsbeziehung funktioniert nur auf Basis von detaillierten Abmachungen, an denen sich beide Seiten orientieren können.

 
 
 
 
 
Unternehmen
"Heute und in Zukunft"

Wir sind ein leistungsfähiges Familienunternehmen mit über 35-jähriger Erfahrung im Holzbaubereich. Unsere Leistungspalette umfasst den Industriebau mit Nagelplattenbinder sowie den individuellen Wohnungsbau. Wir streben nach kontinuierlichem Wachstum, damit die Selbstständigkeit des Familienunternehmens dauerhaft gesichert ist.