EFH Geisenfeld

Einen geradlinig modernen Baukörper mit viel Licht und offenen Räumen, das wünschte sich die Bauherrschaft. Unsere Architektin setzte dies mit den Vorgaben des Bebauungsplans wunderbar um. Entstanden ist ein harmonisches Zusammenspiel von großzügigen Gedankengut und baugesetzlichen Rahmenbedingungen. Die ökologische Holzbauweise, die hervorragende Gebäudehülle, ausgesuchte Materialien für den Innenausbau, automatischen Sonnenstoren, Wärmepumpe mit Fußbodenheizung sowie eine Komfort-Wohraumlüftung bilden ein formvollendetes Resultat und machen letztendlich die Werte dieses JURA-HOLZBAU Holzhauses spürbar.

"Während unser Traumhaus entstand, war ich beruflich mit meiner gesamten Familie im Ausland. Wir konnten uns aber jeder Zeit - von der Entwurfsplanung bis zur Schlüsselübergabe - immer auf die Kompetenz des Jura-Holzbauteams verlassen."

BAUHERR