EFH Ingolstadt 3

Dank der einfühlsamen Beratung unserer Architektin hat die Familie genau das Zuhause erhalten, was sie sich gewünscht hat. Dies zeigt die stimmige Umsetzung einer traditionellen Hausform mit Satteldach und bodentiefen Glasfronten, hochwertigem Innenausbau, ausgeklügelte Gebäudeautomation und Gartenoase mit Pool. Beim Betreten des Gebäudes fällt als erstes Highlight die Faltwerktreppe mit Glasgeländer und speziellem Beleuchtungskonzept auf. Das Erdgeschoss mit der offenen Küchenlandschaft und dem Essbereich, welcher durch einen Gasofen optisch vom Wohnzimmer getrennt ist, bietet «Raum pur». Absolutes Wohlgefühl stellt sich in der oberen Etage im Master Bedroom ein. Dort befindet sich ein weiterer Gasofen. Eine Ankleide sowie ein Bad mit riesigem Duschbereich und gläserner Saune sowie eine großzügige Dachterrasse schließen dort an. Die Großzügigkeit der Raumgestaltung findet sich in der Hochwertigkeit der eingesetzten Materialien wieder. Die Böden besitzen astreinen, weiß geölten Eichenparkett, die einen Bezug zur Hausfassade, welche teilweise mit Platten in Holzoptik verkleidet ist, herstellen. Die Bäder wurden mit großformatigen Feinsteinzeug ausgestattet. Die ökologische Qualität des Hauses wird durch die eingesetzte Haustechnik erweitert und sorgt für ein angenehmes Wohnraumklima zu allen Jahreszeiten.

"Ich bin der Meinung, dass Sie einen fabelhaften Job gemacht haben. Vielen Dank noch einmal dafür und für Ihren Einsatz. Die ersten Momente im Haus haben wir sehr genossen. Ein tolles Gefühl in dem Haus zu wohnen."

BAUHERR